RÜCKBLICK - M&A Workshop 2022

Veranstaltungsort(e): 
München
Veranstaltungsdatum: 
08.07.202209.07.2022
Veranstalter: 
Kirkland & Ellis LLP

Anfang Juli dieses Jahres hatten wir im Rahmen unseres jährlichen M&A Workshops wieder die Möglichkeit, 24 junge und talentierte Nachwuchsjurist:innen in unserem Büro in München kennenzulernen.

In drei dynamischen Gruppen erarbeiteten die Top-Talente rechtliche Grundlagen und taktische Finessen in einer Case Study zum Übernahmerecht und lernten die unterschiedlichen Facetten einer öffentlichen Übernahme kennen.

Moderiert von unserem Corporate-Team aus unterschiedlichen Partner:innen und Associates konnten alle ihr Verhandlungsgeschick und ihre juristischen Fähigkeiten unter Beweis stellen sowie wertvolle Tipps und Tricks mitnehmen.

Den erfolgreichen Workshop-Tag haben alle gemeinsam bei Dinner und Drinks in der Schumann's Tagesbar gefeiert.

Zum krönenden Abschluss des Events wurde bei einem entspannten Brunch am Samstagvormittag im Café Reitschule der Workshop abgerundet, bevor es für die Kanddat:innen wieder zurück nach Hause ging.