HL-Live Webinar-Reihe

Veranstaltungsdatum: 
06.04.2022
13.04.2022
20.04.2022
27.04.2022
04.05.2022
Veranstalter: 
Hogan Lovells

Wenn Du an Großkanzleien denkst, kommen Dir Ellenbogen und Einzelkämpfer*innen in den Sinn? Lass Dich vom Gegenteil überzeugen! In unserer HL-Live Webinar-Reihe sprechen wir u. a. über interessante Themen wie die Rechtsgrundlagen im Influencer-Marketing, das wahre Leben als Litigator, das Referendariat bei Hogan Lovells und vieles mehr. Zudem hast Du die Möglichkeit, hinter die Kulisse zu blicken. Wir stellen Dir die Arbeitsweise unserer Kanzlei, das Zwischenmenschliche, die Unternehmenskultur und Deine Einstiegsmöglichkeiten vor. Melde dich gleich an! Wir freuen uns auf Dich!

Du wolltest schon immer wissen, wie der Arbeitsalltag unserer Teams aussieht? Du bist gespannt, was sich hinter unseren vielfältigen Praxisgruppen verbirgt oder wie unsere Kolleg*innen ihr Wissen im Arbeitsalltag anwenden?

Triff uns online, erfahre mehr über Hogan Lovells und Deine Einstiegsmöglichkeiten bei uns - ganz bequem von zu Hause aus.

Interesse? Dann schicke uns eine E-Mail an: karriere@hoganlovells.com, mit Angaben zu Deinen Wunschterminen. Wir lassen Dir im Anschluss die weiteren Informationen sowie die Einwahldaten zukommen.

Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!