HL-Live Webinar: Der Bereich Restrukturierung & Insolvenz – Krisen als Challenge

Veranstaltungsort(e): 
HL-Live Webinar
Veranstaltungsdatum: 
19.04.2023
Veranstalter: 
Hogan Lovells

Hast Du Dich schon immer mal gefragt, wie die Laufbahn eines Anwalts oder einer Anwältin in einer Großkanzlei aussehen könnte? Dann bekommst Du hier Antworten, denn in diesem Webinar wirst Du mit den Karrierewegen bei Hogan Lovells vertraut gemacht. Darüber hinaus lernst Du den Praxisbereich der Restrukturierung und Insolvenz kennen, erhältst praxisnahe Einblicke und kannst all Deine Fragen stellen. Auch auf eine Case Study zur Restrukturierung im Allgemeinen, wie auch eine Insolvenzanfechtung sind Teile des Workshops und bieten Dir spannende und aufschlussreiche Insights.
Melde Dich jetzt an, wir freuen uns auf Dich!

Schicke uns eine E-Mail an: karriere@hoganlovells.com, mit Angabe Deines Namens und den Wunschterminen.
Wir lassen Dir im Anschluss die weiteren Informationen sowie die Einwahldaten zukommen.

Wir freuen uns auf Dich!