HL-Live Webinar: Dein Referendariat bei Hogan Lovells

Veranstaltungsort(e): 
HL-Live Webinar
Veranstaltungsdatum: 
10.05.2023
Veranstalter: 
Hogan Lovells

Du wünschst Dir einen authentischen Einblick in eine Großkanzlei zu bekommen, um Dir ein Bild von dem Arbeitsalltag und der Firmenkultur machen zu können? Dann bist du hier genau richtig! In diesem Webinar erzählen unsere beiden Associates Anna Wendl & Sebastian Eisenberger Dir alles Wissenswerte über ihr eigenes Referendariat bei uns, über den Einstieg bei Hogan Lovells und darüber, wie es ist, in der #FriendlyLawFirm zu arbeiten. Darüber hinaus freuen sich die beiden schon darauf, Dir nützliche Ratschläge und Tipps zu geben und Dir all deine Fragen zu beantworten. Melde Dich gleich an und freue Dich auf ein spannendes und informatives Treffen in einer entspannten Atmosphäre!

Schicke uns eine E-Mail an: karriere@hoganlovells.com, mit Angabe Deines Namens und den Wunschterminen.
Wir lassen Dir im Anschluss die weiteren Informationen sowie die Einwahldaten zukommen.

Wir freuen uns auf Dich!