EXPERIENCE LATHAM Austin - Networking-Event für LL.M. Studierende in den USA

Veranstaltungsort(e): 
Austin,
Vereinigte Staaten
Veranstaltungsdatum: 
02.11.202304.11.2023
Veranstalter: 
Latham & Watkins

Das LL.M. Studium ist einer der Höhepunkte innerhalb der juristischen Ausbildung. Wir würden uns freuen, ein Teil davon zu sein und Dich als LL.M. Studierende*r in das schöne Austin einzuladen, um einige unserer Anwält*innen aus unseren deutschen Büros und weitere LL.M. Studierende persönlich zu treffen.

In einer der beliebtesten und am schnellsten wachsenden Städte der USA möchten wir Dich bei unserem entspannten Networking Event besser kennenlernen und gemeinsam mit Dir die Stadt erkunden. Austin bietet eine hervorragende Gelegenheit für einen interessanten Austausch und gemeinsame Erlebnisse.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse) bis zum 22. September 2023 an recruiting.germany@lw.com.

Die Kosten für An- und Abreise sowie Übernachtung und Aktivitäten werden selbstverständlich von uns übernommen.

Weitere Informationen zum Ablauf des Events erhältst Du rechtzeitig von uns.

 

We hope to see you soon!

Dein Recruiting Team von Latham Watkins