Days of Winter

Veranstaltungsort(e): 
Wildenau 3A
82467 Garmisch-Partenkirchen
Veranstaltungsdatum: 
01.02.202403.02.2024
Veranstalter: 
Latham & Watkins LLP
Rechts-/Fachgebiet: 
Sonstige
Veranstaltungsart: 
Get together

Come meet us at the summit

Wann: Donnerstag, 1. Februar bis Samstag, 3. Februar 2024
Wo: Das Graseck in Garmisch-Partenkirchen
Wie: Selbstverständlich werden alle Reise- und Übernachtungskosten von uns übernommen. Bewerbungsfrist bis zum 17. Dezember 2023

Du bist ein*e Gipfelstürmer*in und wolltest schon immer einmal bei einem Super-G live dabei sein? Du freust Dich auf den Winter und überlässt die griechischen Inseln lieber den Sommerurlauber*innen? Dann haben wir ein einzigartiges Event für Dich!

Bewirb Dich für unsere Event-Edition Days of Winter 2024.

Bei unserer Veranstaltung in der wunderschönen Winteridylle Garmisch-Partenkirchens erfährst Du alles über Deinen Einstieg bei uns und unsere einzigartige Kanzleikultur. Lerne Anwält*innen aus unterschiedlichen Bereichen und Standorten in entspannter Atmosphäre kennen und erkunde mit uns die wunderschöne Alpenregion – wir haben ein spannendes und abwechslungsreiches Programm geplant!

Wir freuen uns bereits auf die gemeinsame Zeit mir Dir!

Da wir nur eine sehr begrenzte Anzahl an Plätzen haben, freuen wir uns über Deine Bewerbung bis zum 17. Dezember 2023 (Lebenslauf samt allen relevanten Zeugnissen) an recruiting.germany@lw.com.

Im Anschluss erhältst Du alle weiteren Details zum kommenden Bewerbungsprozess für unser Event.